Donnerstag, 31. Juli 2014

TST 2014 Dungeon Command


Wir werden dieses Jahr wieder einen Dungeon von Dwarfen Forge auf dem TST haben, in dem das Spiel Dungeon Command umgesetzt wird ...

Nachdem letztes Jahr die Umsetzung ja noch während der Veranstaltung verfeinert wurde, hier gilt mein Dank nochmals Steve vom Sieben Türme Con, gibt es dieses Jahr die ausgefeilte Version mit neuen Monstern und im neuen Design.

Hier ein paar Fotos aus dem letzten Jahr, da der neue Dungeon eine Überraschung bleiben soll.

Ein riesiger schwarzer Drache lauert einer orkischen Kriegsbande auf

Im Vordergrund greift eine Gruppe Drows einen Balor an

Die Untoten betreten das Verlies

Einige Untote im Kampf mit einigen Bewohnern des Dungeons

Bis dann,
Chris

Mittwoch, 30. Juli 2014

TST 2014 Muskets and Tomahawks

Hallo,

ich habe ein bisschen neues Gelände gebastelt, um die Spielbarkeit zu erhöhen.
Früher standen auf einen 6cm großen Geländeteil 8 Figuren - sah schon etwas komisch aus. Auf den neuen Teilen sollte genug Platz sein.

Hier ein paar schnelle Schnapschüße:




Ich freue mich schon darauf eine paar neue Spieler in das Spielsystem einzuführen.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein paar Bilder zu den 28mm Zulus habe. 



Dienstag, 29. Juli 2014

Update I TST 2014 Bad Oldesloe

Hallo,

hier sind ein paar Ankündigungen zu einigen Tabletopspielen:

- Zulu-Spiel 28mm mit T&T Regeln
- Musket & Tomahawks in 18mm
- Saga 28mm Mittelalter
- 3D Dungeon 28mm
- X-Wing Missionen
- Baltic Sea Dystopian Wars Spiel
usw.

Wir werden jetzt regelmäßig Bilder und Spiele nachliefern.

Eure Orga

Mittwoch, 2. Juli 2014

Villen des Wahnsinns - Ruf der Wildnis Spielrunde

Hallo,

gestern haben wir ein Szenario von Villen des Wahnsinns ohne Spielleiter/Bewahrer getestet.
Die Regeln waren relativ einfach und abwechslungsreich genug war es auch.
Abgesehen davon, dass man hier niedrig würfeln muss auf einen W10 und ich wider meiner Natur einen Würfeldurchschitt von 8!!! hatte war das Spiel spaßig.

Das Einzige was uns nicht so ganz gefiel, war dass die kleinen Durchsuchungskarten das eigentlich schöne Spielfeld verdeckten.

Euer
TST Team


Ich benötige noch mal zwei gleiche praktische Card Holders von E-Raptor für die ganzen kleinen Karten .