Montag, 27. Januar 2014

Letztes Update Kleiner TST vor Samstag

Moin,

hier noch die Bilder der zuletzt eingetroffenen Spiele, die ich mitbringen werde:

 Rivet Wars:

und auch noch

Warhammer Disk Wars

Ich habe auch die Regeln von GAME of Thrones gelesen, kann also auch gespielt werden, hier sonst auch ein kleines Youtube Video:

Hier habe ich sonst nochmal schnell den GoogleMaps Link für die Örtlichkeit der Veranstaltung eingepflegt:

Kartenausschnitt der Bergstraße 41 in Neritz, das Gebäude mit dem hellen Dach ist das Gemeinschaftshaus

Wir sind am Samstag ab 09:00h vor Ort, dann werden wir erstmal in Ruhe frühstücken.

Gruß
Eure
Orga

Mittwoch, 15. Januar 2014

X-Wing beim Kleinen TST

Moin,

gestern haben wir das Szenario getestet, welches wir beim Kleinen TST vorführen werden.

Es ist Mission 6 aus der Lambda-Klassen-Erweiterung siehe hier:
Quelle: http://boardgamegeek.com/thread/1053289/shuttle-scenarios
Das Testspiel endete in einem knappen Sieg für das Imperium:
Wer möchte kann seine eigene Truppe gemäß dem Szenario mitbringen und ausprobieren, ansonsten stellen wir alles zur Verfügung.

Bis bald.
Eure Orga

Montag, 6. Januar 2014

Kleines Spieleupdate für den Kleinen TST am 01.02.2014

Moin,

hier noch ein paar Spiele die es zur Veranstaltung schaffen werden:

Hier gibt es auch ein kleines Video von dem Spiel mit einem richtig guten Verlierer  ;-) Rivet Wars Game Play auf Youtube

Tobi plant ein 6 Personen Stalingrad Spiel aus der Memoir 44 Serie:
Das Hauptspiel

hier die entsprechende Erweiterung.
 

Bis bald

Eure Orga